Schattenwurst war der große Renner

Motorengeheule, qualmende Bremsen und mittendrin das Feuerwehr-Mobil von Baldprinzcache_8666121 Bernd I. Während sich die Oldtimerfreunde an blankpolierten Liebhaberstücken bei der AKV Rallye erfreuen konnten, waren Bernd Marx und seine Jondoliere auf dem Aachener Markt in grillender Mission unterwegs.
Unter dem Motto „ Bruzzeln für den guten Zweck“ wurde im Schatten des Rathauses für das leibliche Wohl der Besucher gesorgt. Neben Getränken aller Art war die neu kreierte Aachener Schattenwurst der große Renner – ausgewähltes Edelbrät bei Niedertemperatur und ohne Sonneneinstrahlung gegart; ein Hochgenuß, denn mehrere hundert Würstchen im leckeren Nobis- Brötchen können nicht lügen.
Fazit des Tages: Dem Regen getrotzt, den Schatten genutzt und einen soliden Grundstein für das Spendenkonto für den Kinderschutzbund und das Öcher Schängche gelegt. Dubbele Merci an alle Öcher die mitgemacht und gespendet haben.