Tanzgruppe

30 Tänzerinnen und 3 Tänzer waren Bestandteil der Session von Prinz Bernd I.. Die Tanzgruppe unterstützte ihn bei verschiedenen Aktivitäten. Seit April 2013 trainierte die Gruppe für die Prinzensession und hatte wesentlich zum Erfolg des Prinzenspiels beigetragen. Doch auch ein weiterer Erfolg ist der Tanzgruppe zuzuschreiben: Sowohl der Benefiz-Orden als auch die Musik-CD waren noch vor Fettdonnerstag in der Session von Bernd I. ausverkauft. Dies gelang nur durch die engagierte Unterstützung der Gruppe bei sämtlichen Auftritten. Prinz Bernd I. und sein gesamter Hofstaat bedanken sich bei allen Tänzer/innen dafür, dass sie in der Session 2013/2014 auf den Turniersport verzichtet, und die Prinzenzeit mit höchster Professionalität und ganz viel Freude begleitet haben.

Tänzer/innen:

 

Trainer und Betreuer: