Musik-CD “Öcher Maskenball”

Das Bühnenprogramm von Bernd I. und seinem Hofstaat bestand aus musikalischer Sicht aus insgesamt 7 Stücken, welche sich auch allesamt auf der Prinzen-CD wiederfinden, die gegen Spenden von mindestens 5,-€ für das Projekt “Jeck für den guten Zweck” ausgegeben wurden. Neben den beiden Medleys befinden sich 5 Titel auf der CD, die völlig neu produziert wurden und deren Text und Melodie von Prinz Bernd I. selbst stammen. Bei den zahlreichen Auftritten hat sich neben dem Prinzenlied “Prinz…ipiell” der Titel “Schwarz und Gelb” erfolgreich herauskristallisiert.

Die komplette Auflage der Prinzen-CD war bereits vor den finalen Karnevalstagen der Session 2014 vergriffen. Daher stellen wir hier gerne die 7 Titel von Prinz Bernd I. und Hofstaat online zur Verfügung. Viel Spaß!

cover3

1 Wir sind hier

2 Italien-Medley

3 Prinz…ipiell

4 Tarantella Frikadella

5 Heut` gelebt

6 Schwarz und Gelb

7 Karnevals-Medley

8 Vür Kenger fiere jeck än bonk (MOTTOLIED AKiKA)

9 Alaaf op Käjser Kaal (MOTTOLIED AAK)

 

Songtexte und Informationen zur CD im Booklet: