Ein sch̦ner Golftag unter Freunden Р2. AKV Golf-Masters

golf

Strahlender Sonnenschein beim AKV Golf-Masters 2013.

Wie schon bei der Premiere im vergangenen Jahr lief auch bei der zweiten Auflage des AKV Golf-Masters am 15. Juni 2013 wieder alles wie am Schnürchen. In Zusammenarbeit mit AKV-Elferrat Dr. Andre Freese hatten wiederum die drei AKV-Senatoren Peter Offermanns, Jürgen Schmitter und Johannes Schumacher als Organisationsteam das Turnier mit Akribie vorbereitet. Auch der designierte Prinz Karneval Bernd I. war dabei und begleitete seinen Adjutanten Marcus Quadflieg durch das Turnier.

Die Ehrung der Erstplatzierten wurde beim anschließenden, festlichen Barbecue im Restaurant des Golfclubs vorgenommen, an dem 120 Gäste teilnahmen. Kerzenschein und dekorativer Blumenschmuck auf den Tischen schufen den entsprechenden Rahmen, der musikalisch von DJ Tim Schumacher bereichert wurde. AKV-Präsident Dr. Werner Pfeil begrüßte die Gäste und dankte dem Organisationsteam für das wiederum gelungene Golf-Masters.

Text und Bild: Jutta Katsaitis-Schmitz