Der Teufel in Aachen


plakat_v2
Bernd I. lädt zum „teuflischen“ Vergnügen!
Der designierte Prinz und sein Hofstaat laden zur Benefiz-Gala ins Öcher Schängche.

Was haben der Teufel und Bernd Marx gemeinsam? Beide werden am Sonntag, den 29.09.2013 gemeinsam auf der Bühne stehen. Getreu seinem Motto „Jeck für den guten Zweck“ veranstaltet der künftige Narrenherrscher und sein Hofstaat eine Benefizgala zugunsten des Förderkreises Öcher Schängche und des Deutschen Kinderschutzbundes (Ortsverband Aachen).

Otto Trebels und seine Puppenspieler sind schon Feuer und Flamme. Wie auch Bernd I. und seine Jondoliere, die zum Löschen natürlich wieder mit dem Prinzen-Party-Mobil anrücken und für das leibliche Wohl sorgen werden.

Viele weitere Überraschungen wird es geben, doch hierzu möchte der designierte Prinz noch nichts verraten. Wer also am 29.09. ab 15:00 dabei sein möchte, und auf die obligatorische Frage des Schängche mit einem langgezogenen „Joh“ antworten möchte, der kann sich bei den Hofstaatmitgliedern oder aber über die email-Adresse karten@bernddererste.de für dieses einmalige Event in der Barockfabrik am Löhrergraben anmelden.